skip to main content

INTERIOR DESIGN

Die Gestaltung von Lebens- und Arbeitsräumen ist seit Jahrzenten Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit. Sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich liegen meine Ambitionen in dem Entwurf, der Planung und Herstellung von Möbeln und Einrichtungen - je nach Wunsch bis zur schlüsselfertigen Abwicklung mit allen Gewerken aus einer Hand.

Innovative Ideen sind dabei ebenso massgebend wie bodenständige Gestaltung, Liebe zum Detail als auch budgetbezogenes und vorausdenkendes Arbeiten. Selbst kundenseitige Eigenleistungen sind für mich willkommene Aspekte und geben der Gesamtaufgabe einen angenehmen familiären Touch, Spätestens nach einem der von mir angebotenen Heimwerk-Workshops BASIC können souverän und tatkräftig bei der Durchführung Ihres Projektes mit anfassen.

hier Ihre Projekt / Anfrage ⇒ Klick


made by blisi.de